Unser Unternehmen

Die Montag & Rappenhöner GmbH bietet seit 1993 handwerkliche Spitzenleistungen in den Bereichen Bad, Heizung und Energie. Unser umfassendes Dienstleistungsangebot konzentriert sich vor allem auf die Bereiche Badsanierungen, umweltfreundliche und effizientente Heizungsanlagen, regenerative Energien sowie Kraft-Wärme-Kopplung.

Im Jahr 2010 wurde unser Betrieb von der Expertenvereinigung „Ring der deutschen Bäderbauer e. V.“ (RDB) ausgezeichnet für besonders hochwertige Arbeit.

Unser Team

Bestens ausgebildet, vielseitig erfahren und hoch motiviert: Unsere Mitarbeiter gehen mit jeder Menge Spaß, Know-how und Sorgfalt ans Werk. Das Team wird von den drei Geschäftsführern der Montag & Rappenhöner GmbH kompetent geführt:

Michael Montag, der mit 23 Jahren jüngster Gas- und Wasserinstallateurmeister im Regierungsbezirk Köln wurde und 1985 zusammen mit Brigitte Montag ein selbstständiges SHK-Unternehmen gründetete.

Michael Rappenhöner, der nach seiner Meisterprüfung im SHK-Betrieb Montag 1993 vom Mitarbeiter zum gleichberechtigten Teilhaber wurde - als Mitgründer der Montag & Rappenhöner GmbH.

Christian Montag, der nach seiner erfolgreich abgeschlossenen Meisterprüfung in 2008 als Geschäftsführer in den väterlichen Betrieb eingestiegen ist und nun als Leiter den Kundendienst betreut.