Unser Unternehmen

Die Montag & Rappenhöner GmbH bietet seit 1993 handwerkliche Spitzenleistungen in den Bereichen Bad, Heizung und Energie. Unser umfassendes Dienstleistungsangebot konzentriert sich vor allem auf die Bereiche Badsanierungen, regenerative Energien sowie Kraft-Wärme-Kopplung.

Im Jahr 2010 wurde unser Betrieb von der Expertenvereinigung „Ring der deutschen Bäderbauer e. V.“ (RDB) ausgezeichnet für besonders hochwertige Arbeit.

Unser Team

Bestens ausgebildet, vielseitig erfahren und hoch motiviert: Unsere Mitarbeiter gehen mit jeder Menge Spaß, Know-how und Sorgfalt ans Werk. Das Team wird von den drei Geschäftsführern der Montag & Rappenhöner GmbH kompetent geführt:

Michael Montag, der mit 22 Jahren jüngster Gas- und Wasserinstallateurmeister im Regierungsbezirk Köln wurde und 1985 zusammen mit Brigitte Montag ein selbstständiges SHK-Unternehmen gründetete.

Michael Rappenhöner, der nach seiner Meisterprüfung im SHK-Betrieb Montag 1993 vom Mitarbeiter zum gleichberechtigten Teilhaber wurde - als Mitgründer der Montag & Rappenhöner GmbH.

Christian Montag, der nach seiner erfolgreich abgeschlossenen Meisterprüfung in 2008 als Geschäftsführer in den väterlichen Betrieb eingestiegen ist und nun als Leiter den Kundendienst betreut.