1. Startseite
  2. Unternehmen
  3. Aktuelle Infos
  4. News-Detail

Firma Kuhl zieht ein

Firma Kuhl zieht ein
Michael Rappenhöner, Helmut Kuhl, Michael Montag und Christian Montag

Endlich alle unter einem Dach. Nachdem wir bereits seit 2019 Hand in Hand mit der Firma Kuhl zusammenarbeiten, teilen wir uns nun endlich auch ein Büro. Das erleichtert uns nicht nur die Zusammenarbeit sondern sorgt für ein noch harmonischeres Arbeitsklima.
Dass wir uns jetzt täglich sehen, uns absprechen und miteinander lachen können, hat nur Vorteile für uns - und für unsere Kunden. Die kurzen Wege vereinfachen die Koordination der Projekte und ermöglichen eine kürzere Reaktionszeit. Wir freuen uns und heißen unsere Kollegen aus Odenthal herzlich willkommen. 

Erfahrungen & Bewertungen zu Montag & Rappenhöner GmbH